Termine des Jugendheim

Keine Termine gefunden

Menu

Herrnhuter Losungen

Losung, Freitag, 15. Dezember 2017
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.

Besucherstatistik

HeuteHeute197
GesternGestern359
Diese WocheDiese Woche1598
Dieser MonatDieser Monat5938
GesamtGesamt366816

Bibel TV

 

Bibel TV - Der christliche Familiensender

Unser Spielecafe

 

Logo des Spielecafes KaldenkirchenAls Einrichtung in Trägerschaft der Ev. Kirchengemeinde ist die Orientierung an christlichen Grundwerten Grundlage der Kinder- und Jugendarbeit im Spielecafe.

Die Mitarbeiter der Jugendeinrichtung bieten den Kindern und Jugendlichen einen Raum, in dem sie sich selber ausprobieren können. Wir möchten sie begleiten und beraten um ihnen eine Chance zur individuellen Entwicklung zu ermöglichen. Dies bezieht sich auf die Bereiche Freizeit, soziales Lernen, Vorbeugung und Bildung.

Weltkindertag LobberichJugendarbeit ist der Dynamik gesellschaftlicher Veränderungen ausgesetzt. Es kann nicht nach einem starren Konzept gearbeitet werden, sondern nach einem Konzept, das sich an gegenwärtige Bedingungen anpasst. Mitbestimmung und Mitgestaltung der Jugendlichen ist uns in unserer Arbeit wichtig.

Sowohl in den Kindergruppe, als auch in den Jugendgruppen nehmen seit Jahren behinderte Kinder teil.

Mitarbeiter:

Elisabeth Jongmanns (Dipl.Soz.Päd.)

Angelika Witte (Erzieherin)

Kontakt:

ev.spielecafe@gmx.de

zur Facebookseite bitte hier kicken

TöpfergruppeMädchentag

Spielecafé

 

Copyright © by Evangelischer Kirchengemeinde Kaldenkirchen